Wir bei leckerbiss wünschen euch einen wunderbaren Maifeiertag – voller Sonne, guter Laune und Zeit für die Menschen, die euch am Herzen liegen.
Genießt den Frühling und lasst es euch gut gehen! 🌱☀️

Ferienfreizeit geplant – aber noch keine Verpflegung?
Ob Sportcamp, Zeltlager oder Schulische

